Startseite
Mitglieder/Kontakt
Verschiedene Galerien
Bauber. Der arme Poet
 Bauber.  Dame 18.Jhd.
Bauber. Der Abschied
Bauschr. Vampirbraut
Bauber. Max und Moritz
GoMo 2017
Stammheim 2019
Euromodell 2021
Termine/Anfahrt
Links
Gästebuch
Impressum





















Bau und Bemalung von Oswald Faltus


Bau und Bemalung von Hergesell Uwe






Bau und Bemalung von unserem  2022 leider verstorbenen Mitglied und Freund Klaus Norkeit




Über uns :

Wir bauen maßstabsgetreue Modelle und Dioramen und bemalen Figuren aller Zeitepochen (Fantasy und historische Figuren).

Einmal im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Dieser findet in einer zwanglosen,lockeren Atmosphäre statt, und dient hauptsächlich zum Austausch von Erfahrungen, Ideen, Tipps, Neuigkeiten oder nur zum "Fachsimpeln".

 
Wir stellen unsere Modelle auch auf diversen Ausstellungen der Öffentlichkeit vor, und sind gerne bereit unser Wissen weiterzugeben.Wir nehmen auch an Wettbewerben teil, wo auch schon so mancher Preis gewonnen wurde.

Als Interessengemeinschaft erheben wir keinerlei Beiträge. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.

In der seitlichen Auswahl finden sie Fotos unserer Arbeiten und Ausstellungen an denen wir teilgenommen haben!





 
Top